• +90 212 472 06 08 (pbx)
  • 3p@3ppano.com
About Us

GESCHICHTE

3P PANO wurde 1996 gegründet, um Energeiverteilunsanlagen herzustellen. Seit ihrer Gründung hat sie sich an wichtigen Projekten beteiligt und gehört zu den bevorzugten Unternehmen der Branche.

Zur Zeit, unser Werk in Istanbul / İkitelli 2.300m² Niederspannunsschaltanlagen werden produzieren.

Es wurde Sorgfalt und Aufmerksamkeit darauf gelegt, eine Beziehung zu den Elektrizitätsunternehmen und Fertigungsunternehmen aufzubauen und optimale Vorteile zu bieten. Unser Unternehmen hat sich bemüht, unseren Partnern in jeder Phase der Produktion "QUALITÄT ZUM GÜNSTIGEN PREIS ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN" und hat das Prinzip "BEDINGUNGSLOSE KUNDENZUFRIEDENHEIT" angenommen.

LV-Schaltanlagen haben eine hohe Betriebssicherheit. Unsere LV-Paneele werden mit den hochwertigsten und allgemein anerkannten Materialien hergestellt.

Entsprechend Ihrer speziellen Anforderungen und technischen Kapazität entwickeln und fertigen wir Niederspannungsschaltanlagen (nach IEC61439-1 bis 7000 A), nachdem die Routinetests durchgeführt und an unsere Kunden geliefert wurden.

Im Rahmen unserer Fabrik werden 3P PANO Marken Schaltanlagen und SIEMENS Markentyp Teststandards hergestellt und alle Arten von LV Schaltanlagen hergestellt.Die Markenm Schaltanlagen sind als feste oder Einschubtechnik je nach Bedarf produtzipiert.

3P PANO verdankt sein gegenseitiges Vertrauen, dass es sowohl mit seinen Kunden als auch mit seiner hochwertigen Produktion gebildet wird.

      © Copyright 1996-2018 - 3P PANO - Alle Rechte vorbehalten.

• +90 212 472 06 08 (pbx)
  • 3p@3ppano.com
About Us

HISTORY

3P PANO was founded in 1996 by It was established for the purpose of production of L.V. electric panels. It has been in important projects since its foundation and until today and has taken its place among the firms preferred by the industry.

Currently, our factory in Istanbul / İkitelli 2.300m² We manufacture L.V. electric panels.

Care has been taken to establish a partner relationship with the electricity contracting and manufacturing companies we serve and to provide optimum benefits. Our company has endeavored to provide our partners with " QUALITY AFFORDABLE PRICE " at every stage of production and adopts the principle of " UNCONDITIONAL CUSTOMER SATISFACTION ".

The LV Electric panel we manufacture is equipped with high operational safety. The electromagnetism of our AG Panels is made with the best quality and generally accepted materials

Low Voltage panel systems ( according to IEC60439-1 up to 7000 A ) are designed and manufactured in accordance with your special requirements and technical capacity. After the routine tests are carried out, they are delivered to our customers.

Within our factory, 3P PANO branded panels of our own design and all types of model panels having SIEMENS brand type test standards are produced. SIEMENS brand panel is designed as fixed or drawout according to your needs.

3P PANO owes a mutual trust to the customer, as well as to produce high quality products that can display an increasing success figure.

      © Copyright 1996-2018 - 3P PANO - All Rights Reserved.